Kostenlose Lieferung ab 40€
14 Tage Rückgaberecht
Service Hotline

+49 6575 9512 0

Knuspriges Brot mit einem frischen Käseaufstrich, dazu noch Gurken, Tomaten oder Zucchini. Das ist nicht nur ein leckeres Frühstück, sondern kann auch als Snack oder Abendessen serviert werden.

 
Zu dieser Jahreszeit sind Salate immer eine tolle Idee für das Mittag- oder Abendessen. Heute zeigen wir euch einen leckeren und nährreichen Salat aus Roter Beete und Fetakäse! Er ist super leicht und einfach zuzubereiten! Probiert das Rezept aus und sagt uns, ob er euch geschmeckt hat! 🤤🥗

Zutaten:

  • 2-3 Rote Beete Knollen (vorgekocht)
  • 150 g Fetakäse
  • 50 g Walnüsse
  • Schnittlauch
  • Dressing:
  • 1 Teelöffel Olivenöl
  • 1 Teelöffel Wasser
  • ½ Teelöffel Senf
  • Salz
  • Pfeffer

Zubereitung:

Die Rote Beete Knollen in Scheiben und den Feta  in Würfel schneiden. Die Walnüsse zerkleinern und den Schnittlauch fein hacken. Alles in eine Schüssel geben, mit dem Dressing begießen und umrühren.
Zubereitet wurden die Rote Beete Scheiben mit unserem V1 ClassicLine Gemüsehobel.

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
Jede Woche neue Rezepte -

Newsletter abonnieren

 

Kostenfrei und jederzeit kündbar.

Die beliebtesten Beiträge

Ähnliche Beiträge: